• Stellen
  • >
  • Werkstudent:in Online-Marketing - Partnerships & Coordination

Werkstudent:in Online-Marketing - Partnerships & Coordination

  • Werkstudent
  • Teilzeit
  • 1.305 € Monatlich
  • Hybrid (10119, Berlin, Berlin, Deutschland)
  • Marketing

Du liebst es, Marketing-Maßnahmen zu koordinieren und mit externen und internen Stakeholdern abzustimmen? Und dir ist wichtig, dass du bereits in der Werkstudent:innen Tätigkeit dazu beiträgst, die Welt ein Stück besser zu machen?

Bei cleverly hast du die Chance, ein Start-up in der nächsten Wachstumsphase und gleichzeitig auch Tausende Kinder bei ihrer persönlichen und schulischen Entwicklung zu unterstützen.

In der Position als Werkstudent:in Online-Marketing arbeitest du eng mit unserem erfahrenen Head of Marketing zusammen und steigerst gemeinsam mit dem Team die Wirksamkeit unserer B2C- und B2B-Kampagnen. Du kümmerst um unsere Marketing-Partnerschaften und strukturierst & koordinierst unsere Marketing-Maßnahmen. So sorgst du dafür, dass cleverly noch tiefer in die Köpfe und Herzen der Menschen gelangt. Zusätzlich erhältst du Einblick in unsere Kanäle, unterstützt in Bereichen, die dich interessieren, und lernst täglich dazu.

Du

  • vermarktest zusammen mit dem Team unser Mentoring- und Nachhilfe-Angebot über B2C und B2B-Kanäle.
  • konzipierst, entwickelst und setzt Kampagnen mit spannenden Partnern im Bereich Familie, Bildung und Vereinbarkeit um.
  • wertest Maßnahmen aus, erstellst Analysen und optimierst.
  • unterstützt die Marketing-Planung, so dass alle Maßnahmen nahtlos ineinandergreifen.
  • arbeitest Hand in Hand mit unseren internen und externen Expert:innen, um uns zum Erfolg zu bringen.


Du passt zu uns, wenn du

  • Verantwortung übernehmen möchtest und etwas bewegen willst.
  • Lust hast in einem dynamischen und innovativen Umfeld zu arbeiten.
  • Strukturiert und motiviert arbeitest und gerne mit Menschen in Kontakt stehst
  • Gerne im Team, und dabei eigenständig und zielgerichtet arbeitest.


Das bringst du mit

  • Eine Leidenschaft für Struktur und Kommunikation
  • Eingeschriebene/r Student:in und erste berufliche Erfahrung im Bereich Online-Marketing und Projekt-Koordination
  • Erfahrung in der KPI- und datengetriebenen Arbeit mit Marketing-Partnerschaften
  • Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und sehr gute Selbstorganisation
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Stil- und Textsicherheit.